Europa Tour – Tag 14 – Edinburgh

Heute hieß es für uns: auf nach Edinburgh. Mir geht es nicht ganz so gut. Leichter Husten, Schnupfen und einfach nicht richtig fit. Aber was soll’s. Die Unterkunft ist bereits gebucht.

Um 10:00 Uhr starteten wir am Loch Ness und fuhren schöne kleine Sträßchen Richtung Süden. Richtig faszinierend war heute die A93, die uns durch die Schottischen Skigebiete führte. Hier trafen wir wieder unsere alten Bekannten: Schotter, Schlagloch und Schaf. Definitiv nichts für Anfänger, die Straßen in Schottland. Zwischendurch hielten wir mal wieder bei einer Destillerie „Tomatin“.

Gegen 17:30 Uhr kamen wir dann bei unserer Unterkunft an. Ziemlich Zentral gelegen und ein richtig netter Gastgeber.

Um 20:00 Uhr trafen wir dann Olli und Jenny in der Stadt und gabelten danach noch Clarissa auf. Jetzt sitzen wir zusammen im Whiski‘s und genießen unseren letzten gemeinsamen Abend mit den beiden GS Fahrern. Nicco und Olli gönnten sich zum Abschluss noch Haggis. Schmeckt wirklich lecker!

Zum krönenden Abschluss gab es ein frittiertes Mars. Sehr zu empfehlen, falls man mal in England ist!

Ein paar Bierchen und Baileys später war es dann soweit. Die große Verabschiedung. Für Jenny und Olli geht es morgen wieder nach Hause. Aber es war eine schöne, gemeinsame Zeit, an die wir uns noch lange erinnern werden! Allzeit gute Fahrt euch beiden! Bleibt so wie ihr seid!