Europa Tour – Tag 19 – Zurück nach Harwich

Nach einer recht fröhlichen Nacht und um einige Pfund ärmer, bestand mein Tag hauptsächlich aus schlafen. Glücklicherweise durften wir bis 16:00 Uhr auf dem Campingplatz bleiben. Nicco war schön etwas früher fit und besorgte uns Frühstück.

Danach ging es gemütliche 120 km, natürlich wieder bei Sonnenschein, nach Harwich.

Dort gab es in einem etwas fragwürdigem indischen Lokal noch ein Abendessen, bevor wir uns auf den Weg zur Fähre machten. Dort hieß es dann mal wieder warten. Geschlagene 1,5 Stunden.

Glücklicherweise trafen wir dort einen älteren Motorradfahrer, der sechs Wochen lang mit seiner Ducati Scrambler durch England tourte. Mit Benzingesprächen vergeht die Zeit einfach schneller.

Nun sitzen wir auf dem Deck, rauchen unsere letzte Zigarre und gönnen uns dann einen gemütlichen Abend in der Kabine.