



Vergangenes Wochenende war es endlich soweit. Mein in den letzten Monaten gekauftes Equipment, durfte nun endlich zeigen, was es kann.
Als Ziel hatte ich mir den ca. 400 km entfernten Edersee herausgesucht. Wenn man bedenkt, dass ich am Freitag erst um 14:00 Uhr starten konnte doch recht sportlich.
Abends um 20:00 Uhr war ich dann endlich vor Ort. Noch schnell vor Ladenschluss in den nächsten Supermarkt und Tütensuppen und Bier gekauft. Auf dem Campingplatz angekommen, habe ich dann erst bemerkt, dass ich vergessen hatte Wasser zu kaufen. Männer halt.
Das Zelt war noch nicht mal komplett aufgebaut, da saß ich schon bei den Nachbarn, ein junges Pärchen aus Fulda, und durfte Grillen. Wenn man alleine reist, ist man selten allein.
Am nächsten Tag dann noch eine Tour Richtung Kassel, meinem Onkel und seinen Harley Kumpels entgegen gefahren. Mein Onkel kam dann noch mit auf den Campingplatz, ein bisschen was essen und ein paar Bierchen trinken. In meinem Zelt war zum Glück genug Platz, somit blieb ihm der Aufbau seines kleinen Zeltes erspart.
Am nächsten morgen erstmal wieder alles abgebaut und auf dem Motorrad verstaut. Um 11:30 Uhr ging es dann geradewegs über die Autobahn nach Hause. Was für ein Wochenende. Anstrengender als gedacht, aber schön. Das Equipment hat sich bewährt. Ein weiteres Camping Wochenende steht aber vor der großen Tour noch an.