Europa Tour – Tag 35 & 36 – Hameln

Gestern war es nicht allzu spannend. Am Morgen sind wir bei Nebel in Fredrikshaven angekommen. Danach ging es für mich knapp 750 km nach Hameln zu meinem Onkel. Einen Zwischenstopp machte ich noch in Husum bei meiner Schwester und besuchte meine Nichte bei der Verabschiedung aus dem Kindergarten. Eine nette Abwechslung zum zum tristen Motorrad fahren.

Abends kam ich gegen 18:15 Uhr am Steinhuder Meer an. Dort gab es noch ein leckeres Krabbenbrötchen bevor es dann nach Hameln ging.

Heute haben wir schön ausgeschlafen. Danach kamen noch ein paar Freunde von meinem Onkel mit ihren Harley’s vorbei und wir machten eine traumhafte Tour durch das Weserbergland.

Abends haben wir dann noch lecker zusammen gegrillt und ein paar Bierchen getrunken. Ein wunderbarer Tag mit netten Leuten. Entspannend, nur knapp 150 km fahren zu müssen.